• 24.10.2017 / aus: Portfolios

    Luidger Weyers

    Wenn ich nicht in heimischen Gefilden unterwegs bin , zieht es mich auf meinen Reisen vor allem in den Norden...

    Zur Bildergalerie
  • 15.06.2017 / aus: Portfolios

    Uwe Wuller

    1996 entdeckte ich für mich die Naturfotografie, die mich auch heute noch immer fasziniert...

    Zur Bildergalerie
  • 05.06.2017 / aus: Portfolios

    Heike Odermatt

    Vor einigen Jahren gab es mehrere Naturbrände bei mir in der Region. Eines dieser Gebiete habe ich 1 und 2 Jahre nach dem Brand öfters besucht und dokumentiert...

    Zur Bildergalerie
  • 02.05.2017 / aus: Portfolios

    Monika Hermanns

    Seit 1996 beschäftige ich mich mit Naturfotografie, vor allem mit Vogelfotografie und der Makrofotografie von Pflanzen und Insekten...

    Zur Bildergalerie
  • 25.04.2017 / aus: Portfolios

    Holger Doernhoff

    Sie haben keine Zeit für Tierfotografie? Und auch keine Kapazitäten für ausgedehnte Fotoreisen? Ihre Lebensverpflichtungen halten Sie erfolgreich davon ab zu den günstigen Tagesrandzeiten der Naturfotografie nach zu gehen? Dann müssen Sie sich etwas einfallen lassen...

    Zur Bildergalerie
  • 25.04.2017 / aus: Portfolios

    Frauke Fuck

    Geboren, aufgewachsen und bis heute fest verwurzelt im Bergischen Land. Beim Betrachten der Natur werden die Gefühle geboren (japanisches Sprichwort)

    Zur Bildergalerie
  • 31.03.2017 / aus: Portfolios

    Lichtmalereien am Strand Hartmut Fehr

    Fotografie bedeutet „Malen mit Licht“, und so ist es mir ein besonderes Anliegen, mit dem Licht zu experimentieren und diesen Anspruch in attraktive Bilder umzusetzen. Die Zutaten sind in der Regel lange Belichtungszeiten und ausgesuchte Lichtverhältnisse.....

    Zur Bildergalerie
  • 25.03.2017 / aus: Portfolios

    Markus van Hauten

    Im Jahr 2006 entdeckte ich die Fotografie für mich. Zunächst beschäftige ich mich mit Sportfotografie. Seit 2013 entstand jedoch durch Aufenthalte in den Alpen ein vermehrtes Interesse an Landschaftsfotografie. Insbesondere Island, Bergregionen und Küsten haben es mir angetan. Seit 2016 bin ich Vollmitglied der GDT.

    Zur Bildergalerie
  • 24.03.2017 / aus: Portfolios

    Gletscherlagunge Raymond Bastin

    Es sind die Wintermonate, die mich immer wieder nach Island ziehen. Fest auf dem Programm steht jedesmal der Gletschersee Jökulsárlón, wo die Natur ständig damit beschäftigt ist, eine neue Kulisse für Fotografen zu modellieren. Eisberge, die von der Gletscherzunge kalben ziehen gemächlich durch den Gletschersee, bis diese über einen kurzen Flusslauf ins Meer wandern und dort von der Brandung geformt bzw. aufgelöst werden.

    Zur Bildergalerie
  • 23.03.2017 / aus: Portfolios

    Roland Schockweiler

    Ein kleiner Querschnitt, der meine Lieblingsmotive und meine Art sie zu fotografieren zeigt.

    Zur Bildergalerie