• 04.02.2023 Treffen

    Rückblick Online-Treffen und Wettbewerb

    Am 27.Januar haben sich 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nochmals online getroffen...

    Möglichst bald wollen wir aber wieder Präsenztreffen planen und durchführen. Zusätzlich sind natürlich wieder Exkursionen vorgesehen, die bei entsprechenden Bedingungen auch spontan durchgeführt werden sollen. Im Mai möchten wir die Luxemburger Schweiz aufsuchen und hierfür auch eine Übernachtung einplanen. Nähere Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.

    Den Auftakt für unser Treffen bildeten die Bilder aus unserem Wettbewerb zum Thema "Bäume". Wir gratulieren Felix Wesch zum ersten Platz - Uwe Wuller zum 2. Platz und Markus van Hauten zum 3. Platz.

    Die beim Wettbewerb erfolgreichen Fotos (Plätze 1 - 15) sind in der Bildergalelrie
    auf unserer Startseite zu sehen.

    Die Preise wurden wieder von AC-Foto (Einkaufsgutscheine für den 1.und 2. Platz) und dem Tecklenborg-Verlag (Buchpreis für den 3.Platz) zur Verfügung gestellt.

    Wir bedanken uns ganz herzlich für die jetzt schon wiederholte Unterstützung unseres Wettbewerbs!

    Stephan Fürnrohr hat unseren Online-Wettbewerb mit der entsprechenden Plattform erst möglich gemacht und die gesamte Durchführung begleitet. Vielen Dank dafür!

    "Bewegung" lautet das Thema für unseren nächsten Wettbewerb, der Ende des Jahres durchgeführt wird.

    Einen weiteren Bestandteil unseres Treffens bildete - wie schon gewohnt - die Besprechung von hierfür eingereichten Bildern der Teilnehmer*innen.

    Die Bilder von unseren zurückliegenden Wettbewerben sind
    in der Bidergalerie "Gruppeninterner Wettbewerb" zu sehen

    (Text: Bernd Liedtke - Foto: Felix Wesch)