• 04.02.2024 Treffen

    Online Treffen Wettbewerb und Pläne

    An unserem Online-Treffen am 27. Januar haben 24 Mitglieder unserer Regionalgruppe teilgenommen.

    Zentraler Punkt der Tagesordnung war unser Wettbewerb mit dem Thema "Natur in Bewegung". Hierzu waren insgesamt 77 Bilder eingereicht worden.
    Wir bedanken uns noch einmal bei unseren Sponsoren für die zur Verfügung gestellten Preise. Von AC-Foto hatten wir zwei Einkaufsgutscheine (für den ersten und 2. Platz) erhalten. Für den 3. Platz gab es einen Buchpreis vom Tecklenborg-Verlag.
    Stephan Fürnrohr hat wieder die Durchführung unseres Wettbewerbs ermöglicht und den gesamten Ablauf unterstützt. Herzlichen Dank!

    Platz 1 ging an Paul Kornacker (Eisvogel) - Platz 2 an Martin Franke (Take off) - Platz 3 an Marion Vollborn (Speed)
    Unser Dank gilt allen Teilnehmer*innen für die Einreichung ihrer Bilder. Besondere Glückwünsche natürlich an unsere Mitglieder auf den ersten 3 Plätzen.

    Für unseren nächsten internen Wettbewerb, der wieder am Ende des Jahres gestartet wird, wurde das Thema "Minimalistisch" festgelegt.

    Für das Wochenende 20./21. April hatten wir zwei Alternativen vorgeschlagen. Inzwischen ist die Entscheidung für eine Exkursion ins Müllertal (Luxemburg) gefallen.

    Roland Schockweiler übernimmt wieder die Vorbereitung. Über den näheren Ablauf werden wir rechtzeitig informieren.

    Die Bilder von unseren zurückliegenden Wettbewerben sind
    in der Bidergalerie "Gruppeninterner Wettbewerb" zu sehen

    (Text: Bernd Liedtke)